S1, F2: Clay wird von Belle in die Arbeit im Dungeon mit seinen komplizierten Regeln und Abläufen eingewiesen. Ihre anfängliche Skepsis gegenüber Belle steht im Gegensatz zu ihrer zunehmenden Vertrautheit mit den Vorgängen im Dungeon und die Beziehung der beiden entwickelt sich zunehmend zum Positiven.