ANGRY BIRDS: DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL Startklar
S1, F1: Nachdem sie auf einer geheimnisvollen Insel gestrandet sind, müssen Mia, Buddy, Rosie und Hamylton ihre Differenzen überwinden, um nach Hause zu finden.