S1, F2: Von dem Moment an, in dem Sie morgens durch den Wecker Ihres Handys geweckt werden, bis Sie abends das Licht ausschalten, ist fast alles, was Sie tun - kochen, arbeiten, Auto fahren, die Nachrichten abrufen - durch eine einfache Tatsache möglich: Elektronen übertragen Energie. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Elektronen ihre Fähigkeit, Energie zu transportieren, nutzen, um Strom zu erzeugen.