Succession Stellungnahme
S4, F4: Während Roman, Kendall und Shiv einen Fehltritt bei Matsson umgehen, diskutiert das Waystar-Team vor dem GoJo-Verkauf eine entscheidende Empfehlung an den Vorstand. Kendall, der auf eine Stelle aus ist, hofft auf Unterstützung durch Stewy und Hugo.