Die barbarischen Reiche der Steppen Steppen und Völker
S1, F1: Die Plünderung Bagdads durch die Mongolen im Jahr 1258 wird oft als Inbegriff des Zusammenstoßes zwischen den barbarischen Steppenvölkern und den Völkern der zivilisierten Welt angesehen. Gehen Sie dieser Vorstellung nach und hören Sie einen detaillierten Bericht über die Zerstörung, bevor Sie einen Überblick über das Leben in der Steppe erhalten.