Betas Steppin' out
S1, F9: Als ein Skandal Murch außer Gefecht setzt, beginnen BRBs potentielle Investoren, abzuspringen. Trey muss Hilfe aus unerwarteter Richtung annehmen, auch wenn das seine Beziehung zu Murch belastet. Derweil taucht Mikkis eigensinnige Mutter unerwartet auf in der Hoffnung, da weitermachen zu können, wo sie aufgehört haben.