S31, F6: In einer brandneuen Folge von Ridiculousness begrüßen Rob und Steelo Madison Beer bei sich und helfen beim Anpacken mit den UMZUG-PROFIS, rauchen Gras mit PFEIFEN ALLER ART und gehen vor KLEINEN WINDHOSEN in Deckung.