S31, F36: In der Sendung begrüßen Steelo und Rob dieses Mal die Schauspielerin Carly Aquilino. Gemeinsam testen sie in der Sonne "Strandbiester" aus und feiern den einzigartigen Erziehungsstil "Auf Paps Art". Sie fragen Schnellredner: "Was hast du gesagt?".