Ridiculousness Sterling und Karrueche Tran II
S31, F10: In einer brandneuen Folge von Ridiculousness erleben Rob, Steelo und Karrueche Tran eine SCHMERZHAFTE UMDREHUNG mit dem Rücken, machen das Bett für Jungs, die AUF DEM SOFA schlafen, und besuchen Nachteulen während der GRUSELSTUNDE.