Sterling und Karrueche Tran IX
S33, F22: In einer brandneuen Folge von Ridiculousness schaffen es Rob, Steelo und Karrueche Tran nicht auf ROBOTER-RODEOS zu bleiben, spielen eine gefährliche Partie GARAGENTOR-ROULETTE, und riskieren alles in SUPER-EXTREME SPORTARTEN.