Ridiculousness Sterling und Karrueche Tran XII
S33, F25: In einer brandneuen Folge von Ridiculousness stellen Rob, Steelo und Karrueche Tran sicher, dass die Köpfe sicher sind in HELMET TESTERS, entdecken, dass Esel in ALBERNE ESEL ein Rebranding brauchen, tauchen bei einer FALSCHEN ADRESSE auf.