Raising Hope Stern über Burtlehem
S4, F9: Burt möchte interimsweise zum Bürgermeiste von Natesville gewählt werden, damit Virginia die Ehre zuteil wird, die Weihnachtsbaum-Beleuchtung der Stadt anzuschalten. Aber der Bürgermeisterposten verwandelt Burt zum Grinch!