Steve Aoki II
S13, F33: In einer neuen Folge ‘RIDICULOUSNESSCYCLEB' ist Musiker Steve Aoki zu Gast bei Rob, Chanel und Steelo, und alle vier reisen ins NEON FUTURE, gehen ins GRAUS-HAUS und sehen sich PSEUDO-STEVES an.