Party Down Steve Guttenbergs Geburtstag
S2, F5: Steve Guttenberg macht aus seiner Geburtstagsparty freiwillig einen Schreib-Workshop, als er hört, wie Roman mit seinem Autoren-Partner Kent über ihr Skript sprechen.