S24, F36: In einer brandneuen Folge von 'Ridiculousness' heißen Rob, Chanel und Steelo den legendären Steve-O willkommen, um eine krasse Version von THE QUIET GAME zu spielen, ein paar ARSCHKERZEN anzuzünden, und bei "STEVE-O-LANTERNS" die Zähne zu verlieren.