Steve-O Tells Insane Stories While Eating Spicy Wings
S4, F3: Der Jackass-Star Steve-O erzählt Sean Evans in der Sendung einige wirklich verrückte Geschichten. Unterdessen erhält er einen Anruf von Johnny Knoxville und er bietet dem Zuschauer einige inspirierende Momente der Reflexion.