Sting
S1, F4: Brian Johnson reist nach New York, um seinen alten Freund Sting zu treffen, der über die bescheidenen Anfänge der Polizei, seinen Aufstieg zum Ruhm, die Trennung der Band und seine Rituale vor der Show nachdenkt.