Stock-Car-Rennen
S1, F10: Hal geht mit seinen Söhnen zu einem Stock-Car-Rennen. Von der Veranstaltung bekommen die drei Jungs jedoch nichts mit, da Malcolm und Reese schon bald in Polizeigewahrsam landen und Dewey sich beim Getränkeholen verläuft.