Stone World The Beginning Dr. STONE
S1, F5: Vor Taijus und Yuzurihas Augen tötet Tsukasa Senkū. Doch die beiden wollen das nicht glauben und hoffen, dass Senkū irgendeinen Plan hatte. Doch welchen? Verzweifelt überlegen sie, was Senkū vorgehabt haben könnte.