S1, F1: Als Taiju seiner angebeteten Yuzuriha nach fünf Jahren endlich seine Gefühle gestehen will, wird die Welt von einem seltsamen Licht eingehüllt und die gesamte Menschheit erstarrt zu Stein. 3700 Jahre später wacht Taiju wieder auf – allein und in einer Welt ohne Menschen und Zivilisation.