S1, F3: Ieyasu Tokugawa, der erfahren hat, dass Mitsunari Ishida zu den Waffen greift, marschiert mit seiner riesigen Armee los, um Ishida in Sekigahara gegenüberzutreten. Nobuyuki Sanada, der sich kurz vorher von seinem Bruder Yukimura getrennt hat, nimmt an der Schlacht als Einheit unabhängig von Ieyasu teil.