Strandsandalen und B4 / Nichts anfangen, nichts zeichnen, nichts beenden
S1, F2: Kakushi beschließt, mit seinen Mitarbeitern einen Ausflug ans Meer zu machen, damit er ein Auge auf Hime haben kann, die sich gerade auf einem Schulausflug befindet. Nach seiner Rückkehr steht eines Tages plötzlich die Polizei vor der Tür und untersucht Kakushis Büro, nachdem verdächtige Beobachtungen gemeldet worden waren.