S1, F5: Nach einer großen Investition spielt WeWork nun in der ersten Liga mit. Adam ist bereit, seine Konkurrenz ins Visier zu nehmen. Rebekahs Freundschaft wird währenddessen auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.