Stressbewältigung
S6, F22: Um Praxisstunden für ihr Studium zu sammeln, schaut Mandy ihrem Vater Mike bei der Arbeit im „Outdoor Man“ über die Schulter. Dort stellt sie fest, dass Mike fragwürdige Strategien zur Konfliktlösung hat. Als sie Joe und Chuck auf die Sache anspricht, verursacht sie unfreiwillig einen Streit. Derweil nehmen Mandy und Kristin ihre Mutter Vanessa zum Kickboxen mit, damit sie ihren Arbeitsstress loswerden kann.