Stressfest
S1, F1: Chris Hemsworth will lernen, besser mit dem Stress in seinem Leben umgehen zu können. Dafür trifft er sich mit der Psychologin Modupe Akinola und stellt sich einer schweren Herausforderung: er soll über einen Kran laufen.