SON OF A CRITCH Süßes oder Sicheres
S1, F6: Mark und Ritchie werden an Halloween Zeugen eines grausamen Verbrechens und erhalten Polizeischutz. Fox hat das immer kriminellere Verhalten ihres Bruders endgültig satt.