Suche nach Romeos Julia
S3, F13: Callie ist überrascht darüber, dass Jude Zeit mit Jack, einem sonderbaren Adoptivkind, verbringt, den sie bei einem Event für Adoptivkinder kennengelernt haben. Unterdessen beschließen Brandon und Mat, ein "Romeo und Julia"-Rockmusical als Abschlussarbeit zu schreiben, doch sie können sich nicht einigen, wer die Julia spielen soll.