My Strange Addiction Süchtig nach Autopolster, Miss Bodybuilding, Rapunzel XXL
S1, F4: Nachdem Brittany den Schaumstoff ihres alten Autos verschlungen hatte, musste ein neuer PKW her. Auch die Familiencouch ist der Sucht zum Opfer gefallen, der Schaden kostete Tausende Dollar. Kann eine Intervention der Familie das Ruder herumreißen?