Suicide or Sinister Plot?
S1, F6: Die Polizei findet das Auto der 19-jährigen Sarah Stern auf einer Brücke. Die Schlüssel stecken noch, doch Sarah ist unauffindbar. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus, aber warum hat sie dann Tausende Dollar Bargeld abgehoben?