S1, F1: Der Sommer ist in vollem Gange und das Restaurant von Zach Erdem brummt. Jillian sorgt für Gesprächsstoff, als sie zu viel trinkt. Chefkoch Brogan ist gestresst, als Zutaten nicht rechtzeitig auftauchen und Victorias Show ist ein Flop.