S1, F6: Sakaki organisiert für sich, Ami, Sakurai und Uzaki einen Ausflug ans Meer. Bei einer nächtlichen Mutprobe offenbart Sakurai einen seiner Schwachpunkte, was Uzaki nur zu gerne ausnutzt.