The Real Housewives of Salt Lake City Sundance City
S1, F6: Sundance kommt in Utah an. Als Whitney eine 52. Geburtstagsparty für ihren Mann Justin schmeißt, herrscht zwischen Jen und Mary Waffenstillstand. Meredith hilft ihrem Sohn Brooks bei den Vorbereitungen für die allererste Modewoche in Salt Lake City.