Sünden der Vergangenheit
S5, F19: Als ein Truck-Fahrer nach einer Routine-Reise aus Kanada erschossen wird, führen alle Hinweise das Team zu einem berüchtigten Verbrecher auf der Most-Wanted-Liste des FBI. Jubal arbeitet mit einem alten Freund und Kollegen, Detective Jack Lombardo.