Jubilee Sunghursh
S1, F2: Roy setzt ganz auf seinen neuen Star. Binod macht sich mit seinem neuen Dasein als Filmstar vertraut. Sumitra weigert sich, Jamshed aufzugeben. Jay kommt als Flüchtling in Bombay an und ist gezwungen, ein kriminelles Leben zu führen. Niloufer zieht nach Bombay, gerät aber in eine gefährliche Situation.