S1, F5: Ishani verliert ihren Job; Tess und Manik haben ihr erstes Date; Michke vergrault einen Verehrer; die Mädchen nehmen an ihrem ersten Waacking-Battle in einem unterirdischen Lagerhaus teil, wo sie die Aufmerksamkeit eines Prominenten auf sich ziehen.