S1, F2: Das Team entgeht nur knapp einem frühen Härtetest in der Saison, aber für Amerikas berühmtestes Highschool-Basketballteam herrscht ein heikles Gleichgewicht zwischen Schule und Basketball. Während die SC hoch im Kurs steht, ist niemand vor Widrigkeiten gefeit, und auch Zaire Wade muss seinen ersten Rückschlag in diesem Jahr verkraften.