Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World! Sword Guy
S1, F5: Aqua wird von ihrem Schuldenberg erdrückt und überzeugt Kazuma davon, eine äußerst schwierige Quest anzunehmen, bei der ein See gereinigt werden soll. Monster müssen dabei aber nicht getötet werden.