Cedar Cove Symbol der Hoffnung
S1, F2: Er ist das Wahrzeichen des kleinen Hafenstädtchens – der Leuchtturm von Cedar Cove. Für viele Bewohner ist er außerdem das Symbol für Hoffnung und den Mut, weiterzumachen. Plötzlich taucht jedoch der Bauherr Warren Saget (Brennan Elliott) mit dem Vorhaben auf, den Leuchtturm abzureißen. Die Einwohner sind in Aufruhr und schließen sich zusammen, um den Investor aufzuhalten – wenn nötig sogar auf dem Rechtsweg. Ein Fall für Olivia Lockhart!