The Franchise Szene 54: Der lila Geist
S1, F3: Nachdem die Medien entschieden haben, dass Maximum Studios ein „Frauenproblem“ hat, bittet Anita die Crew, Wege zu finden, um die einzige weibliche Figur des Films zu stärken. In der Zwischenzeit fordert Adams fragwürdiges Nahrungsergänzungsmittel seinen Tribut.