I Love Dick Szenen einer Ehe
S1, F3: Chris und Sylvère ziehen ihren fragwürdigen Plan weiter durch, doch Dick tut etwas, das sie aus dem Konzept bringt und ihre Ehe gefährdet. Toby und Devon gehen ihre eigenen Wege.