Good Witch Tag um Tag
S3, F3: Die beiden neuen Gäste im Grey House sind sich von Anfang an nicht grün. Cassie setzt ihre Magie ein, damit die zwei erkennen, dass sie zusammengehören. Und bis es soweit ist, wird sich jeder Tag in Middleton auf die gleiche Weise wiederholen. Sam will das perfekte Date mit Cassie planen, aber es kommt alles ganz anders als gedacht.