S7, F2: Vanessa und Archer sind bei der Behandlung eines mit dem Motorrad verunglückten Patienten verschiedener Meinung. Dylan und Charles haben es mit einer UNICEF-Unterhändlerin mit einem verdrängten Trauma zu tun. Stevie und Will behandeln einen Schüler mit der Sichelzellenkrankheit und einer klammernden Mutter.