S2, F1: In der Premiere der zweiten Staffel bekämpft Carrie ihre Enttäuschung über die Trennung von Mr. Big, indem sie sich mit einem Spieler der Yankees verabredet. Unterdessen äußert Samantha Unzufriedenheit über die fehlende Männlichkeit ihres Freundes und Charlottes Freund hat offensichtliche Probleme mit seinem Schritt.