Take Your Passion, Make It Happen
S1, F5: Spencer ist gezwungen, eine sehr schwierige Entscheidung über seine Beziehung zu Funda zu treffen. Der frischgebackene Single Ollie sucht nach männlichen Kontakten während Hugo sich nicht zwischen Rosie und Millie entscheiden kann.