Takin' It To The Streets
S1, F5: Als BRB gleich nach dem Beta-Launch gehackt wird, lernen Trey und Hobbes sich besser kennen, während sie die ganze Stadt durchkämmen bei der verzweifelten Suche nach ihrer Hauptverdächtigen. Derweil kümmert Mikki sich um einen nervösen Mitchell, nachdem ihm sein Medikament "Adderall" ausgegangen ist.