Citadel: Honey Bunny Talwar
S1, F2: 1992: Gurus Organisation dringt immer mehr in das feindliche Projekt Talwar vor. Als sich zwischen Honey und Bunny eine Romanze entwickelt, verpflichtet sie sich der Organisation, auch wenn Guru skeptisch reagiert. 2000: Bunny schließt sich wieder mit Chacko zusammen, um nach Honey und Nadia zu suchen, die auf der Flucht vor ihren Angreifern sind.