Dallas Cowboys Cheerleaders: Making the Team Tanz-Abenteuer
S14, F6: Charm La'Donna kehrt zurück und lässt die Kandidatinnen ganz im Stil von Hollywood vortanzen, bevor sie ihre Top 36 auswählt. Wer kannn sich behaupten? Währenddessen bringt Denise Dicharry den Tänzerinnen eine Jazz-Choreo bei.