Tanz im OP
S2, F5: Rockys Vater Dr. Curtis Blue kehrt von seiner Reise aus Übersee zurück und ist unglücklich, als er herausfindet, dass Rocky bei "Shake It Up, Chicago" mitmacht. CeCe und Rocky müssen ihn überzeugen, dass sie in der Sendung bleiben sollte.