Sex and the City Taten oder Worte
S4, F6: Carrie möchte einen Neuanfang mit Aidan wagen. Zögerlich geht er auf ihren Vorschlag ein. Charlotte und Trey planen derweil Nachwuchs. Bis zum Essen mit Charlottes Freundin und deren drei Kindern.