Taub und tauber
S6, F3: Eine Gruppe von Verdächtigen wird befragt, nachdem ein gut gekleideter Mann tot in einem Park aufgefunden wird. Darüber hinaus bleibt das Team irgendwie optimistisch, obwohl Simone erfährt, dass er eine Herztransplantation benötigt.